Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kaputtsparen hat sein erstes Opfer: Bahnhof Österfeld bis auf weiteres geschlosse
#22
Nun dachte ich, dass der Bahnsteig in Österfeld zwar nicht schön, aber immerhin neu ist...weit gefehlt.
Gestern Abend hüpfte ein Mensch in Warnweste wie wild auf den hellen Rillenplatten herum. Dehnungsfuge falsch berechnet? Keine Ahnung, auf jeden Fall haben sich bisher an einer Stelle diese Rillenplatten aufgeworfen und stehen auf vielleicht 50 cm Länge bis zu 4 cm hoch.
So wurde die Aufwerfung mit 2 Pylonen, die auf den Bahnsteig geklebt wurden, gesichert. Heute Morgen waren die Pylone noch da. Ich bin schon gespannt, ob es nachher mehr geworden sind ;-)

Viele Grüße
Martin

PS. Hier ein aktuelles Foto der Österfeldlichen Erhebung
[Bild: Schaden_TSOS.JPG]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrgast gestolpert - von MarkDJ - 20. 01. 2009, 18:05
Österfeld geht wieder... - von bahnwahn - 21. 01. 2009, 07:43
RE: Österfeld geht wieder... - von DasBa - 21. 01. 2009, 12:33
RE: Österfeld geht wieder... - von bahnwahn - 21. 01. 2009, 13:29
RE: Österfeld geht wieder... - von DasBa - 21. 01. 2009, 14:04
Österfeld - es geht wieder los - von bahnwahn - 19. 05. 2009, 15:36
RE: Bahnhof Österfeld - von Mario - 23. 11. 2017, 11:33
(S) Österfeld - von Mario - 29. 01. 2019, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste