Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rumänien-Reise mit den Verkehrsfreunden
#1
Question 
Ende Juni geht’s ja zwei Wochen nach Rumänien: http://www.vfsev.de/Seiten/Terminkalende...nernet.pdf
Ich weiß zwar nicht, ob ich danach nicht selber fertig bin, wie ein Schitzel. Aber hat eventuell jemand Interesse, ein paar Tage dranzuhängen, und Iasi (und ggf. Arad) noch zu vertiefen?

Grüße aus dem Exil
Zitieren
#2
(17. 01. 2009, 14:37)exil-stuttgarter schrieb: Ende Juni geht’s ja zwei Wochen nach Rumänien: http://www.vfsev.de/Seiten/Terminkalende...nernet.pdf
Ich weiß zwar nicht, ob ich danach nicht selber fertig bin, wie ein Schitzel. Aber hat eventuell jemand Interesse, ein paar Tage dranzuhängen, und Iasi (und ggf. Arad) noch zu vertiefen?

Habe mir lange überlegt ob ich mit soll, aber 1.) ist es mir doch stark zu teurer, und 2.) für den Preis zu wenig Iasi und Arad.
Ich plane selber eine Fahrt für Mitte Juli, wenn der älteste noch vorhandene GT4 (504 in Iasi) 50 Jahre alt wird. Mal sehen ...
Zitieren
#3
(17. 01. 2009, 14:37)exil-stuttgarter schrieb: Ende Juni geht’s ja zwei Wochen nach Rumänien: http://www.vfsev.de/Seiten/Terminkalende...nernet.pdf
Ich weiß zwar nicht, ob ich danach nicht selber fertig bin, wie ein Schitzel. Aber hat eventuell jemand Interesse, ein paar Tage dranzuhängen, und Iasi (und ggf. Arad) noch zu vertiefen?

Grüße aus dem Exil

Sicherlich eine Überlegung wert, aber ich befürchte eben, dass ich nach 14 Tage Bus und über 10 verschiedenen Hotels nicht nur platt wie ein Schnitzel, sondern platt wie ein Pfannenkuchen bin. Zudem darf man nicht vergessen, dass Arad (bzw Oradea als Endpunkt der Reise) und Iasi nicht gerade nebeneinander liegen. Hier muss man wieder mind. einen Tag als Anreise und ebensoviel als Abreise rechnen. Das summiert sich dann doch erheblich....
Zitieren
#4
(20. 01. 2009, 15:33)Rüdiger Frey schrieb: Sicherlich eine Überlegung wert, aber ich befürchte eben, dass ich nach 14 Tage Bus und über 10 verschiedenen Hotels nicht nur platt wie ein Schnitzel, sondern platt wie ein Pfannenkuchen bin. Zudem darf man nicht vergessen, dass Arad (bzw Oradea als Endpunkt der Reise) und Iasi nicht gerade nebeneinander liegen. Hier muss man wieder mind. einen Tag als Anreise und ebensoviel als Abreise rechnen. Das summiert sich dann doch erheblich....

Befürchte ich auch.
Vermutlich wird es sinnvoller sein, nach den knapp zwei Wochen erst mal ein paar Tage Erholung einzulegen.
Es hindert einen ja niemand dran, später im Jahr noch mal hinzufahren / -fliegen.
Den spätestens danach dringend erforderlichen erholsamen Badeurlaub gibt’s dann halt erst nächstes Jahr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste