Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrer-Wechsel
#11
(05. 01. 2009, 17:57)U16 schrieb: Gibt es eine zeit wo "Schichtwechsel" ist?
Wechsel ist eigentlich den ganzen Tag über. Beim Frühdiesnt hat der Fahrer vormittag Pause und macht dann seinen 2ten Teil des Dienstes. Beim Mittagsdienst ist es gegen nachmittag und beim Nachtdienst abends. Bei Tagesdiensten ist es unterschiedlich, mal vormittag, mal nachmittag.
Hauptbahnhof gehört auch noch zu den Ablösepunkten für U9, U14, U15 (Heslach). Es kommt immer darauf an, was für ein Betriebshof. Möhringen z.B. löst überwiegend CH ab, wogegen Remseck rundum den Cannstatter Wilhelmsplatz unterwegs ist.
Stuttgarts Bahnen und Busse im Netz
www.Stuttgarter-Bahnen.de
www.Stuttgarter-Busse.de
Zitieren
#12
Wo ist diese Kantine denn? Habe die nie gesehen, ist die irgendwo versteckt?
Zitieren
#13
Also ich hab heute gegen 10:15 am Charlottenplatz einen beim 43er gesehen (richtung killesberg)
Zitieren
#14
Die Kantine befindet sich am Nord-Ost Ausgang richtung Abgeordnetenhaus sowie Rückseite vom Neuen Schloss. Gleich am Haltestelleneingang befindet sich in der Mitte ein Pavillon, links davon ist der Biergarten und dahinter die "Disko", echts davon gehts runter auf die -2 Ebene. In dem Pavillon machen sie Pause.
www.metro-stuttgart.de

Parkschützer.de - Ausser Spesen nichts gewesen!
Zitieren
#15
42 Richtung SP wechselt auch ab und zu am CH...
Zitieren
#16
(06. 04. 2009, 16:50)tkjbingmann schrieb: 42 Richtung SP wechselt auch ab und zu am CH...

wechselt in die andere richtung oft am HBF!!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#17
Abloesepunkte für Busse:
Degerloch ZOB, Vaihingen Bhf, Marienplatz, Bernhausen BHF, Degerloch B 27, Moehringen Bhf. Hedelfingen, Obere Ziegelei, Untertuerkheim. Hab sicherlich noch den einen oder anderen Abloesepunkt vergessen.
Zitieren
#18
Guten Abend allerseits

ich interersiere mich sehr für schichtpläne und daher versuch z.z
alle linien der Stadtbahn zu verschichten was bedeutet das ich heraus finden möchte wie viele Fahrer man pro Linie an einem Tag nötig sind

nun meine Frage

Sind noch welche hier im Forum die sich für Schichtpläne intersieren ?
Zitieren
#19
ja hoert sich interessant an!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#20
(06. 01. 2009, 16:49)Charlottenplatz schrieb: Also ich hab heute gegen 10:15 am Charlottenplatz einen beim 43er gesehen (richtung killesberg)

wenn schon so früh getauscht wird ist es möglich das sich für den
abgelösten Fahrer hierbei um einen Geteilten Dienst handelt


gewechselt wird vermutlich bei der Stadtbahn bei den 3 Betriebshöfen
und am Hbf könnt ich mir vorstellen bzw Betriebshof (HBF) nähe .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste