Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrer-Wechsel
#1
Hallo,

gibt es eigentlich einen Schichtwechsel, bei dem die Fahrer an irgendwelchen Haltestellen wechseln?
Ich seh oft in der Badstr. am Wilhelmsplatz oder am Charlottenplatz einen Fahrer-Wechsel. Ist dann Schichtwechsel??
Welche Haltestellen gibt es noch wo Fahrer-Wechsel betrieben wird.

EDIT: Rosensteinbrücke U14 richtung Remseck hab ich auch mal gesehen!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#2
Ich habe auf der U1 (Richtung Vaihingen) am Charlottenplatz öfters einen Fahrerwechsel beobachten können.

Auch auf den Buslinien 82 und 81 am Vaihinger Bahnhof gab/gibt es Fahrerwechsel. Aber da wissen andere bestimmt genauer bescheid Smile
Zitieren
#3
(04. 01. 2009, 23:32)noname schrieb: Ich habe auf der U1 (Richtung Vaihingen) am Charlottenplatz öfters einen Fahrerwechsel beobachten können.

Auch auf den Buslinien 82 und 81 am Vaihinger Bahnhof gab/gibt es Fahrerwechsel. Aber da wissen andere bestimmt genauer bescheid Smile

Genau so geht es mir auch ;-)
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#4
(04. 01. 2009, 23:02)U16 schrieb: Welche Haltestellen gibt es noch wo Fahrer-Wechsel betrieben wird.

Möhringer Bahnhof (U3,u5,u6,u8)das sehe ich tagtäglich.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#5
Busse der Linie 60/61 wechseln in Untertürkheim Bahnhof, U4 wechselt am Charlottenplatz, U13 wechselt an der Badstraße. Soweit meine Beobachtungen der Linien, die bei mir "vor der Haustüre" verkehren...
Zitieren
#6
Buslinie 81/82 wechseln glaub ich in Vahingen.
U7 hab ich am Charlottenplatz gesehen, aber ich glaub da wechseln U5,U6,U7,U15 und U4 (aber nicht sicher)
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#7
Hallo;

da sich am Charlottenplatz eine Kantine der SSB befindet, darf man annehmen, daß auf allen den Charlottenplatz passierenden Linien Fahrerwechsel erfolgen.

Auf der U14 wird auch an der Rosensteinbrücke ein Faherwechsel vollzogen.

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren
#8
Gibt es eine zeit wo "Schichtwechsel" ist?
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#9
Linie 62 und 65 wechselt in Hedelfingen.
Zitieren
#10
Ganz einfach - die Unterstrichenen Zeiten im Kursfahrplan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste