Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strassenbahnmuseum
#1
Wie mann unbestätigter Quellen in erfahrung bringen konnte wird das neue Strassenbahnmuseum noch dieses jahr im frühling bid sommer eröffnet.
Zitieren
#2
Ist das neue Museum in der Oberen oder der Unteren Fahrzeughalle geplant?
Zitieren
#3
In der Unteren! Die Obere wird meines Wissens nach erstmal als Abstellplatz und vllt Bahnhof für die Oldtimer genutzt.
Zitieren
#4
Anscheinend ist ja auch das Mobilitätszentrum vorerst gestorben, laut Stz von gestern oder heut.
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren
#5
Am Samstag haben die Stuttgarter Nachrichten von einer weiteren Verzögerung berichtet. Nun soll das Museum am 4. Juli eröffnet werden. Außerdem ist der Umbau teuerer als geplant geworden.
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren
#6
(02. 03. 2009, 12:32)ChrisM schrieb: teuerer als geplant geworden.

Nenne mir mal einen größeren Umbau, der NICHT teurer wird?

Grüße
eep50
Grüße:
eep50
Zitieren
#7
(02. 03. 2009, 20:48)eep50 schrieb: Nenne mir mal einen größeren Umbau, der NICHT teurer wird?

Stuttgart 21

MfG
henchen2410
Zitieren
#8
Na des war jetzt sicher nur ein Witz...
Zitieren
#9
High;

(03. 03. 2009, 06:54)Weinberg_61er schrieb: Na des war jetzt sicher nur ein Witz...

Nö, wieso? Nachdem der Bundesrechnungshof vor einer starken Verteuerung des Projektes gewarnt hatte, hat unser Ministerpdäsidentle erklärt, daß sich die sparsamen Schwaben die Verteuerung sparen würden.

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren
#10
S21 wurde teurer, ganz sicher
Grüße:
eep50
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste