Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Museumsfahrt der SHB
#1
[img][Bild: ytsm917hi081228mineralbyj0.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/img118/ytsm917hi081228mineralbyj0.jpg/1/][Bild: img118.imag]

Bei den Mineralbädern konnte ich diese Aufnahme machen,
diese Garnitur war wohl bei allen Fahrten heute im Einsatz.
Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
MfG Udo
Zitieren
#2
Hab auch Bilder gemacht!
Du hast wohl bie der 1. Fahrt die Bilder gemacht, da sich der Fahrer und das Licht verändert haben.

[Bild: pc280041jvr4.jpg]

Warum fährt der DoT4+B2 eigentlich so oft, ich bin noch nie mit nem GT4 seid der Einstellung der Meterspur gefahren. Sad
Weiß man wann einer wieder fährt?
Ab wann weiß man was für Fahrzeuge zum Einsatz kommen?
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#3
Hallo

(04. 01. 2009, 23:22)U16 schrieb: Warum fährt der DoT4+B2 eigentlich so oft, ich bin noch nie mit nem GT4 seid der Einstellung der Meterspur gefahren. Sad
Weiß man wann einer wieder fährt?
Die GT4 sind auch immer wieder im Einsatz:
[Bild: img_70109s4p.jpg]

[Bild: img_69348nj3.jpg]

[Bild: gt4_01158wj1.jpg]
(ich geb's ja zu: Die Bilder sind aus wärmeren Zeiten)

Und hier noch ein Bild von der Nikolausfahrt am 06.12.2008:
[Bild: img_00892v28.jpg]

Wenn man ein bestimmten Wagen sehen, photographieren oder benutzen will: Immer wieder zu den Fahrterminen hingehen. Die SHBler freuen sich ganz bestimmt über das Interesse an ihrer Arbeit und (zahlende) Besucher.

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren
#4
DoT4+B2 is ganz einfach kapazitätsmäßig das sinnvollste - und ein GT4 als Museumswagen? Ich kann mich irgendwie immernochnicht dran gewöhnen
Zitieren
#5
Ich schon... wer weiß, wieviele Jahre die GT4 auf ihrem Buckel haben Wink

Als Fahrschüler habe ich diverse Straßenbahnfahrzeuge (DoT4 und GT4(?)) in Stuttgart-Vaihingen am Bahnhof ganz schön kreischend in der Kurve in Erinnerung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste