Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition gegen Stuttgart21
#1
hier. Ich weiß zwar nicht, obs was bringt - schaden kanns aber nicht.

JeDi
Zitieren
#2
Ich dachte das mit dem Stuttgart21 wäre schon lange entschieden,dass gebaut wird.Oder?
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#3
Der Transrapid in München war im Entscheidungsprozess etwa genauso weit wie Stuttgart 21 jetzt, und wurde auch noch abgeblasen...

Es besteht m.W. immernoch das Problem am Flughafenbahnhof und auch die Zahlen vom Bundesrechnungshof sollten einigen zu denken geben. ich frag mich halt, wieso alle Tunnelbauprojkete so massiv teurer werden, nur Stuttgart 21 angeblich nicht?

MfG
henchen2410
Zitieren
#4
(01. 01. 2009, 18:52)_U8_ schrieb: Ich dachte das mit dem Stuttgart21 wäre schon lange entschieden,dass gebaut wird.Oder?

Wird so von der Propagandamaschinerie verbreitet - mehr als Absichtserklärungen gibt es aber nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste