Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Großraumfahrzeuge in der Region
#1
Hallo,

in der Region (na ja :-) ) gibt es neue Großraumfahrzeuge:

- Die Fa. Groß in Rottenburg/Neckar hat einen Capacity erhalten, diesem Artikel http://www.tagblatt.de/2714963 nach der erste, der einem Unternehmen gehört. die SSB-Fahrzeuge sind ja nur Leihwagen. Danach soll auch Tübingen 4 Stück bekommen.

- Jäger in Ludwigsburg hat jetzt seine beiden angekündigten Anhänger erhalten. Einer Zeitungsmeldung nach:
"Für den Schulverkehr, für Fahrten samstags ins Tammerfeld und den regionalen Nachtbusverkehr sind sie gedacht."
Mal sehen, ob sie sich wirklich im Nachtbusverkehr finden lassen :-)
Zitieren
#2
(13. 12. 2008, 19:07)dt8.de schrieb: - Die Fa. Groß in Rottenburg/Neckar hat einen Capacity erhalten, diesem Artikel
Hier mal ein Bild von dem Fzg, enstanden am 27.11. bei der Präsentation auf dem Betriebshof in Rottenburg.
[Bild: tue_pm_1984_5.jpg]
Einen Tag davor wurde das Fzg. komplett im TÜ-Bus Design und mit KSK-Reklame beklebt. Lackierung ist weiß. Seit Dienstag ist das Fzg. dann schon auf der Linie 18 im Einsatz.

(13. 12. 2008, 19:07)dt8.de schrieb: diesem Artikel http://www.tagblatt.de/2714963 nach der erste, der einem Unternehmen gehört. die SSB-Fahrzeuge sind ja nur Leihwagen.
Vergessen hat man wohl die Fa. Hummert aus Dissen. Diese Firma dürfte Ihren CapaCity doch auch gekauft haben. (?)

(13. 12. 2008, 19:07)dt8.de schrieb: Danach soll auch Tübingen 4 Stück bekommen.
Kocher hat seine vier CapaCity's am Donnerstag in Mannheim abgehohlt. Diese werden allerdings erst im Januar zugelassen.


(13. 12. 2008, 19:07)dt8.de schrieb: - Jäger in Ludwigsburg hat jetzt seine beiden angekündigten Anhänger erhalten. Einer Zeitungsmeldung nach:
"Für den Schulverkehr, für Fahrten samstags ins Tammerfeld und den regionalen Nachtbusverkehr sind sie gedacht."
Mal sehen, ob sie sich wirklich im Nachtbusverkehr finden lassen :-)

Auf der LVL-Homepage sind Bilder von den beiden Trains zu finden. Die Kombination alter Bus + neuer Anhänger gefällt mir rein optisch allerdings nicht sonderlich.
Zitieren
#3
(13. 12. 2008, 23:23)Neckar-Alb-Bus schrieb: Vergessen hat man wohl die Fa. Hummert aus Dissen. Diese Firma dürfte Ihren CapaCity doch auch gekauft haben. (?)

Den kannte ich noch gar nicht. Habe in letzter Zeit aber auch nicht mehr soviel Zeit, mich um alles zu kümmern.

(13. 12. 2008, 23:23)Neckar-Alb-Bus schrieb: Auf der LVL-Homepage sind Bilder von den beiden Trains zu finden. Die Kombination alter Bus + neuer Anhänger gefällt mir rein optisch allerdings nicht sonderlich.

Ganz ehrlich: optisch stören mich da ganz andere Dinge als das. Fangen wir mit der (nicht vorhandenen) Lackierung an. Weiß ist keine Farbe ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste