Danke glx!
Ich bevorzuge Variante 2 wobei ich aber die Endstation für U1/14 beibehalten würde um so wenig wie möglich in den Park eingreifen zu müssen. Wenn neben einer Ost-West-Linie auch eine Linie vom Stuttgarter Süden in den Vaihinger Westen weitergeführt werden sollte, kann man über den Kaltentaler Tunnel auf die Ost-West-Achse gehen. Ich gehe davon aus daß es beim SSB-Zentrum ein Gleisdreieck geben wird. Dann könnte man auch von Heslach zum Synergiepark/Dürrlewang fahren.
Ich bevorzuge Variante 2 wobei ich aber die Endstation für U1/14 beibehalten würde um so wenig wie möglich in den Park eingreifen zu müssen. Wenn neben einer Ost-West-Linie auch eine Linie vom Stuttgarter Süden in den Vaihinger Westen weitergeführt werden sollte, kann man über den Kaltentaler Tunnel auf die Ost-West-Achse gehen. Ich gehe davon aus daß es beim SSB-Zentrum ein Gleisdreieck geben wird. Dann könnte man auch von Heslach zum Synergiepark/Dürrlewang fahren.