Danke für den ausführlichen Bericht!
Ich verstehe noch nicht ganz was der Nesenbach-Tunnel für die Erschließung des Vaihinger Westens für eine Rolle spielt. Er verläuft ja zu Vaihingen tangential. Bei V3 fehlt er ja ganz.
Eine Erklärung gab es schon mal hier:
Ich verstehe noch nicht ganz was der Nesenbach-Tunnel für die Erschließung des Vaihinger Westens für eine Rolle spielt. Er verläuft ja zu Vaihingen tangential. Bei V3 fehlt er ja ganz.
Eine Erklärung gab es schon mal hier:
(28. 11. 2019, 23:06)Dennis123 schrieb: Also faktisch wohl eine Betriebsstrecke zur Anbindung der Tallängslinien an die Hauptwerkstatt falls die Wenderei in Vaihingen nicht mehr möglich (entfall Wendeanlage?) oder betrieblich eingeschränkt ist. Nur bei Variante 3 wäre ein einfaches Durchfahren von der Werkstatt nach Kaltental möglich.Wurde was dazu gesagt?