Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automaten in den SSB Bussen?
#1
Ist eigendlich geplant in absehbarer Zeit in den SSB-Bussen Automaten einzubauen? Dann könnte man endlich auf den unnötig aufwendigen Fahrscheinverkauf beim Fahrer verzichten und die Kundenzufriedenheit würde dank höherer Pünktlichkeit steigen. Und wenn man die Automaten so anordnet wie in München (über den linken Vorderrad zwischen den Sitzen) dann würde auch kaum Platz verloren gehen.
Zitieren
#2
Meines Wissens gibt es da keine Planungen, wobei es an den wichtigsten Bushaltestellen ja auch Automaten gibt. Und der Verkauf beim Fahrer beschränkt sich ja auch nur auf ein geringes Grundsortiment an Fahrscheinen.

MfG
henchen2410
Zitieren
#3
Hallo,

henchen2410 schrieb:Meines Wissens gibt es da keine Planungen, wobei es an den wichtigsten Bushaltestellen ja auch Automaten gibt. Und der Verkauf beim Fahrer beschränkt sich ja auch nur auf ein geringes Grundsortiment an Fahrscheinen.

Also so gering ist das Sortiment nicht. Soweit ich weiß werden nur keine Zeitkarten verkauft. Alles andere, auch das SWT und das BaWü-T wird angeboten. Der Krauth-Tintenstrahldrucker (Big Grin Da freut sich der Sammler Big Grin) macht das möglich.

Gruß Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste