Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Kinder schwarzfahren ist die SSB machtlos
#31
(29. 06. 2013, 12:44)hopperpl schrieb: Ja.
Zitat: ... oder alle eigenen Kinder (6 - 17 Jahre) unentgeltlich mitgenommen werden.

Danke, inzwischen hab ich das auch gefunden:
http://www.vvs.de/tickets/mitnahme-von-kindern/
Wenn man also 9 Kinder hat, können alle mitfahren (soll vorkommen, meine Großeltern hatten 9).
Zitieren
#32
(27. 06. 2013, 12:18)WN 26 schrieb: Dann ist das wohl Pech für die SSB, wenn sie mit ihrem verqueren Rechts- und Kundenfreundlichkeitsverständnis zufällig einmal an den (bzw. die) Falschen gerät
Gegen das verquere Kundenfreundlichkeitsverständnis eines Verkehrsunternehmens gibt es eigentlich nur ein Mittel: Netz in Linienbündel unterteilen und diese dann europaweit ausschreiben. Welch eine Lektion in Demut wäre das wohl wenn die Linien U1 bis U6 mit Wirkung zum nächsten Jahreswechsel vom rumänischen Straßenbahnbetrieb unseres Vertrauens übernommen würden Wink Mit GT4 Tongue

Man möge mir den nicht ganz ernst gemeinten Beitrag verzeihen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste