Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gestern S4 nonstop nach Marbach über Backnang
#11
Die spinnen doch echt ;-) Notbremse wäre wohl wirklich die beste Idee gewesen, schade dass die niemand gezogen hat. Was ich jedoch immer noch nicht verstehe ist warum die nicht wenigstens einen einzigen Zwischenhalt gemacht haben. Wäre das so schwer gewesen?
"Ladies and Gentlemen, the next station is London Charing Cross, Please mind the gap between the train and the platform."
Zitieren
#12
(08. 12. 2008, 21:28)sprudel91 schrieb: Was ich jedoch immer noch nicht verstehe ist warum die nicht wenigstens einen einzigen Zwischenhalt gemacht haben. Wäre das so schwer gewesen?
Ich denke derjenige, welcher die Anweisung aus der Betriebsleitzentrale gegeben hat, wollte wohl eher die Fahrgäste in Stuttgart aussteigen lassen und Ziel war es sicher den Zug vorbei an der Störung nach Marbach zu bringen, ggf. die Fahrgäste die direkt nach Marbach wollen mitzunehmen. Nur die Berücksichtigung der Fahrgäste bzw. die Kommunikation ist wohl in der Hektik unter den Tisch gefallen. Vielleicht ist die Betriebsleitzentrale davon ausgegangen, das der "hochbezahlte" Lokführer, (welche sich ja gerne mit Piloten vergleichen) selbst mitdenkt und die Fahrgäste informiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste