Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauarbeiten am Bahnhof
Ein generelles Alkoholverbot im gesamten Bahnhof sowie auf dem Bahnhofsvorplatz, welches auch konsequent durchgesetzt wird, ist längst überfällig.
Zitieren
Viel Spaß bei Fußballspielen und zum Frühlingsfest/Volksfest... Komplett weltfremd sowas zu fordern.
Zitieren
Hallole,

und Polizei, die das kontrolliert und bestraft, gibts auch nicht. - Die fehlen auch am Max-Eyth-See, um die Radler vom Sattel zu holen....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Innerörtlich ist die Vollzugsbehörde immer noch das Ordnungsamt, nicht die Polizei.
Zitieren
An Bahnhöfen ist es die Bundespolizei. Ist aber auch egal, niemand kann so ein Verbot kontrollieren.
Zitieren
Heute gibts mal zwei Bilder von oben:

[Bild: 240324-104016-1b.jpg]

[Bild: 240324-104022-1b.jpg]
Zitieren
Wann kommen endlich mal die häßlichen Hütten aus der Nachkriegszeit weg (erstes Bild im Vordergrund) ?
Zitieren
Hallole,

danke fürs Zeigen...

ich bin die Tage schon vorbei gelaufen, weil ich zum 45er wollte. - Aus dem Kiosk riechts genau so raus, wie aus dem alten auch, und gefühlsmäßig waren auch die Leute ähnlich, die da abhingen.... - Gut finde ich den ebenerdigen Zugang in den Bahnhof.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste