Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienschilder als Avatar
#31
Hallole,

tja, einige haben leider ihren Avatar wieder geändert, und nicht mehr die Liniennummern im Einsatz.

die ganzen Schilder sind noch online, und können sich geholt werden für die Zwecke hier im Forum:

http:// ssb-linien.de/schild_<Nr>.gif
<Nr>= U1 bis U19, wobei die U12 fehlt.
Und dann noch die seilbahn.gif und zacke.gif

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#32
@AFu
Vielen Dank
Zitieren
#33
Hallole,
gerade gesehen:

@LinieU21: Warum hast Du Dir das 10er-Schild der Zacke da hin gemacht? - Das passt doch nicht....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#34
Die Zacke ist einfach eine tolle Linie. Und JoJo hat schon eine U21 als Profilbild... Ich hab als ich den Benutzer erstellt hab über den Namen nicht viel drüber nachgedacht. Wenn es auf deiner Webseite die U1-farbige U21 gäbe, wäre das eine Alternative, aber die existiert ja mittlerweile nicht mehr.
Zitieren
#35
(10. 01. 2018, 14:25)LinieU21 schrieb: Die Zacke ist einfach eine tolle Linie. Und JoJo hat schon eine U21 als Profilbild... Ich hab als ich den Benutzer erstellt hab über den Namen nicht viel drüber nachgedacht. Wenn es auf deiner Webseite die U1-farbige U21 gäbe, wäre das eine Alternative, aber die existiert ja mittlerweile nicht mehr.

Aber sie hat mal existiert, ein anderer User verwendet hier ja auch das Linienschild der ehemaligen Verstärkerlinie U16, auch die ehemalige SL 15 ist hier vertreten. Wenn du die U1-farbene U21 verwendest, ist es meines Erachtens nach um einiges besser als dieses zweifarbige U21 Linienschild, da Verstärkerlinien in Stuttgart ohnehin nicht mit so einem Zweifarbigkeits-Glumbatsch gekennzeichnet sind, wie bspw. die Münchner U7/U8 Smile
Ludwigsburg: Es braucht weder ein BRT noch eine Kombilösung aus BRT und Stadtbahn. Nur ein reines Stadtbahn-Niederflurnetz ist zielführend.
Zitieren
#36
Meine U21 ist viel älter als das Netz 2016, was man wahrscheinlich auch an der Schriftart sieht Smile Ich bin mal eine Zeitlang öfters am Pragsattel "über Eck" umgestiegen (U6 <-> U15) und habe mir gedacht, so eine durchgehende Linie wäre doch eigentlich praktisch, zumindest für mich persönlich. Und wenn es die in echt schon nicht gibt, kann ich mir ja wenigstens einen Avatar aus U6+U15 machen ...

Gegen eine andersfarbige U21 als Avatar spricht ja nichts. Zur Not steht übrigens noch der Name daneben Big Grin
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren
#37
Hallole,


nimm doch http://ssb-linien.de/zacke.gif

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#38
So geht's auch Smile
Zitieren
#39
Hallole....
schön. :-)

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#40
Hallole AFU,

kannst du deine Homepage wieder reperieren?
Ich will nämlich mir die mal anschauen und auch so ein Linienschild haben. Am Besten von der S2 nach Schroendorf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste