Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienschilder als Avatar
#11
Und was ist mit "Hauptstadt-Wiesel", "Marchfeld-Wiesel", "Wiesel-Express" und wie sie alle heißen? :-)
Zitieren
#12
so, dann meldet sich die U2 mal in diesem Thread.. :-)
Zitieren
#13
Dank der Vorschläge hat "Der Vierer" nun auch sein passendes Avatar gefunden!
Zitieren
#14
So nun hat U13 auch einen Platz gefunden. Dank an AFu für den Service.

Gruß
dr84
Zitieren
#15
Das heißt wir haben jetzt noch folgende Linien zu vergeben:
U1, U3, U7, U9, 10, U11, 20
?? U17, U18, U19 ??
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#16
21, 23
Zitieren
#17
@ U16

Joooaaaaar und S1, S2, S3, S4, S5, S6, R1, R2 - R82 und 35-828 Big Grin Glaub wir brauchen noch paar Foren mitgliederConfused
Zitieren
#18
Die S6 könnte als Avatar mein Profil schmücken, da ich genau an dieser Linie, wie man es unschwer in meinem Profil erkennen kann, wohne, dennoch mache ich mir nichts aus diesem Avatar und verwende lieber mein eigens erstelltes Avatar. - Das ist aus meiner Sicht originalgetreuer. Smile
Zitieren
#19
Hui.Da wirds ja hier richtig bunt im ForumTongue
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#20
ich würd gern U15 als Avatar haben, aber das gibts ja nich Sad

[Bild: style2,dojojo99.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste