Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienschilder als Avatar
#21
Hallole,

Doch, jetzt gibts das:
http://ssb-linien.de/schild-U15.gif

[Bild: schild-U15.gif]

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#22
und der nächste Smile

[Bild: style2,dojojo99.png]
Zitieren
#23
Hallole,

es ist kaum zu glauben, ich bin am Basteln an ssb-linien.de

Wer möchte, kann sich auch mit 21, oder 23 schmücken:

[Bild: schild_21.jpg]

[Bild: schild_23.jpg]

Wenn noch jemand alte Schilder will, ich hab das Brett, wo die ganzen Emailteile drauf sind abfotografiert.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#24
Photo 
Hallo,

ich habe mir mal die R11 (S-Untertürkheim -Kornwestheim) als Avatar geschnappt. Eine Zeit lang habe ich diese Linie täglich benutzt, die Fahrt war jedesmal ein Erlebnis, landschaftlich zumindest. ;-) 425er Quietischies und Langsamfahrabschitte vertragen sich nicht wirklich... Kann mich noch an die Zeit erinnern als dort Wagenzüg(le) verkehrten, leider bin ich damals nie mitgefahren. Hoffen wir mal, daß es mit dieser Linie in Zukunft aufwärts geht, die geplante notwendige Verlegung der HS "Augsburger Platz" der U13 an den Ebitzweg mag ja schon ein Indiz dafür sein.

Gruß
Bahnbär Jo :-)
Zitieren
#25
Hi

habe mir mal die S3, meine Stammlinie der S-Bahn geschnappt, solange Vorrat reicht...
Die Farbe mag evtl. nicht ganz dem Original entspr. - naya

Grüße
eep50
Grüße:
eep50
Zitieren
#26
So, ich mach dann mal noch meinen Avatar hin... standesgemäß... so wie bereits im Nick vorhanden ;-)

Grüßles
Zitieren
#27
Und ich bin eigentlich gar nicht mehr existent. Egal mich gibts hier zumindest trotzdem noch Big Grin
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#28
@AFu
(28. 11. 2008, 18:35)AFu schrieb: Wer möchte, kann sich auch mit 21, oder 23 schmücken:

Gilt denn dieses Angebot noch? Wenn ja, würde ich die 23 nehmen.
Zitieren
#29
(27. 11. 2008, 19:09)mr-it schrieb: [...] 35-828 [...]

Ich würd mich ja gern entsprechend meinem Namen mit dem Symbol der Linie 430 schmücken, aber ich hab keinen Schimmer, wo ich das herbekomme Undecided

Immer noch pro Ludwigsburger Niederflur-Stadtbahn mit Innenstadtstammstrecke...
Zitieren
#30
Hallole,
bitteschön:

http://ssb-linien.de/Schild_23.jpg

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste