Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Tatort wird gedreht....
#31
Heut kam der Tatort Bienzle und der Champion wo ein paar szenen von der Zacke vorkommen!
SWR 20:15 Uhr
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#32
Das ist doch eine Wiederholung? Oder ein neuer Fall mit der Zacke?
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#33
Wenn's ein Bienzle-Tatort ist, ist es ein alter. Bienzle ist a.D.
Zitieren
#34
Heute kommt nun endlich die Tatort-Folge "Das Mädchen Galina", für die im Bereich Bihlplatz auch einige Szenen unter "Mitwirkung" einer Stadtbahn gedreht wurden. Man darf gespannt sein.... :-)

Grüße, Mike
Zitieren
#35
Ich habe es angeschaut.Aber es war nur sehr kurz eine U14 Remseck zu sehen.Und ganz am Schluss noch der HBF. Hätte mehr erwartet!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#36
Im ZOB Hbf war ein Bus der Fa. Wurster Reisen zu sehen - das war mein Schulbus, mit der ich zur Schule fuhr.

Ob eine U14 nach Remseck gefahren ist, konnte ich nicht richtig erkennen (Auf jedenfall fuhr eine Stadtbahn, der einen Kriminalpolizisten aufgehalten hatte, vorbei), ich mußte mich auf das Videotext-Untertitel-lesen konzentrieren, deswegen war es nicht so einfach, das alles zu erfassen.
Zitieren
#37
Hallole,

ich habs mir auf meinen HD-Recorder aufgenommen, und die Stelle schon etwas genauer angeguckt.
Es ist tatsächlich so gewesen, wie oben beschrieben. Aber von den über zwei Stunden Dreh sind halt nur 20 Sekunden geblieben.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste