Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfe Kritik am Notfallmanagement der DB AG.
#11
(30. 03. 2015, 15:18)Sebastian590 schrieb: Ist aber nett von der DB das sie Wundertüten verteilen Smile
Das mit den Wundertüten war nicht ernst gemeint, aber Osterhasen dagegen wohl schon: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...9edd7.html
und heute ist ja noch nicht der 1. April.

Zitieren
#12
(31. 03. 2015, 08:31)Mario schrieb:
(30. 03. 2015, 15:18)Sebastian590 schrieb: Ist aber nett von der DB das sie Wundertüten verteilen Smile
Das mit den Wundertüten war nicht ernst gemeint, aber Osterhasen dagegen wohl schon: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...9edd7.html
und heute ist ja noch nicht der 1. April.
Ist doch toll, dass sie sich bedanken. Damit geben sie den Fahrgästen die Möglichkeit, sich auch angemessen zu bedanken.
Zitieren
#13
Bei dem vollen Störungsprogramm, was gerade läuft, möchte aber ich nicht derjenige sein, der die Hasen verteilt Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#14
VCD: „Die Bahn hat die S-Bahn in der Region in den Keller gefahren“ http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...9b9b0.html
Zitieren
#15
Am letzten Montag als zur abendlichen HVZ die Strecke Cannstatt-Waiblingen gesperrt waren, fühlten sich einige Fahrgäste auch nicht gut informiert.
Was ich persönlich Fahrgast unfreundlich finde, war die Alternative Fahrroute welche den Fahrgästen vermittelt wurde.
ab Cannstatt per U1 bis Fellbach und von dort per SEV nach Waiblingen. Könnte dieser Bus nicht bereits ab Cannstatt fahren ? Das müsste auch für den Straßenbahnverkehr angenehmer sein.
Wäre nicht eigentlich die Variante mit der Bahn nach Ludwigsburg und von dort per Buslinie 432 nach Waiblingen eine Möglichkeit gewesen, welche für die Fahrgäste angenehm gewesen wäre.
Zitieren
#16
(31. 12. 2015, 14:41)Öpnv-Freak schrieb: Am letzten Montag als zur abendlichen HVZ die Strecke Cannstatt-Waiblingen gesperrt waren, fühlten sich einige Fahrgäste auch nicht gut informiert.
Was ich persönlich Fahrgast unfreundlich finde, war die Alternative Fahrroute welche den Fahrgästen vermittelt wurde.
ab Cannstatt per U1 bis Fellbach und von dort per SEV nach Waiblingen. Könnte dieser Bus nicht bereits ab Cannstatt fahren ? Das müsste auch für den Straßenbahnverkehr angenehmer sein.
Wäre nicht eigentlich die Variante mit der Bahn nach Ludwigsburg und von dort per Buslinie 432 nach Waiblingen eine Möglichkeit gewesen, welche für die Fahrgäste angenehm gewesen wäre.

Der erste Vorschlag mit Bus von Cannstatt nach Waiblingen ist schon deshalb schwierig, weil man ja gar nicht so viele Busse und Fahrer kurzfristig für einen solch umfangreichen Ersatzverkehr zusammenbekommt. Ein Bus brauch ja ewig für einen Umlauf. Wenn man nur Waiblingen-Fellbach fährt bekommt man mit gleich viel Busse eine viel höhrere Kapazität.
Über Ludwigsburg ist mMn keine Alternative, der Bus fährt nur alle halbe Stunde mal. Außerdem ist es ein riesen Umweg und schwer den Fahrgästen zu vermitteln.
Zitieren
#17
(31. 12. 2015, 15:31)metalhead schrieb: Über Ludwigsburg ist mMn keine Alternative, der Bus fährt nur alle halbe Stunde mal. Außerdem ist es ein riesen Umweg und schwer den Fahrgästen zu vermitteln.

Vor allem weil die Fahrgäste gar nicht alle in den Bus passen würden.

Ich habe es einmal erlebt, daß die S-Bahn Richtung LB wegen Oberleitungsschadens in Kornwestheim endete. Die Fahrgäste wurden dann auf den Jäger-Bus nach Ludwigsburg verwiesen. Gut, der Bus hat nicht ganz ausgereicht ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste