Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungschronik
#41
kostet eigentlich der Service "Mein EFa" etwas?
ich find da keine AGB´s..
http://www2.vvs.de/profi/XSLT_PROFILE_CR...anguage=de
Grüßle
#42
Zitat:kostet eigentlich der Service "Mein EFa" etwas?
ich find da keine AGB´s..

Nein der Dienst ist Kostenlos. Den SMS-Dienst find ich übrigends Super.

Gruß
dr84
#43
Gestern kam die S2 (9.22Uhr noch ein Langzug, wie das???) in Leinfelden in Fahrtrichtung Filderstadt mit 6 Minuten Verspätung an. Heute kam die S3 (es erfolgte überraschenderweise eine Durchsage) in Echterdingen Richtung Flughafen mit 5 Minuten Verspätung an.

Weiß jemand, was da los war???
#44
ET422 schrieb:Gestern kam die S2 (9.22Uhr noch ein Langzug, wie das???) in Leinfelden in Fahrtrichtung Filderstadt mit 6 Minuten Verspätung an. Heute kam die S3 (es erfolgte überraschenderweise eine Durchsage) in Echterdingen Richtung Flughafen mit 5 Minuten Verspätung an.

Weiß jemand, was da los war???


Aus der täglichen Erfahrung mit diesen beiden Linien würde ich fast sagen "nix ungewöhnliches, diese Verspätungen sind absolut normal".
#45
Eine Mitteilung der Deutschen Bahn: Im S-Bahnverkehr zwischen Stuttgart-Bad Cannstatt und Fellbach gibt es eine Gleisstörung. Betroffen sind die Linien S2 und S3. Die Haltestellen 'Nürnberger Straße' und 'Sommerrain' können nicht angefahren werden.
Quelle: SWR-Verkehrsmeldungen
#46
Die Kurve nach der Haltestelle Nürnberger Strasse fand ihre Erneuerung nicht so witzig und hat sich etwas krummgelegt.
#47
Moin;;;

ich stand gestern auf dem Bahnsteig Nürnberger Straße und war etwas irritiert:

Laut Aushang wird die Haltestelle an Wochenenden nicht bedient und lt. FIS fad auf dem Gleis überhaupt kein Zugverkehr statt.
Ja was denn nun?

Da es noch zwei Minuten bis zur Abfahrt war, beschloß ich abzuwarten, was passiert. Die S-Bahn kam und auch auf dem richtigen Gleis -- bis zum Gleiswechsel vor dem Bahnsteig :-(

Mit Plan C bin ich dann doch noch weggekommen.

Viele Grüße
Ramiro
#48
S6 Richtung Schwabstraße

Fuhr kurz nach 15:00 in Neuwirtshaus/Porscheplatz ein und kam nicht mehr vom Fleck :-)
Nachfolgende S6 Richtung Schwabstraße fuhr auf dem Gegengleis ein und ab.
15:30 setzte sich 420 944-1 dann doch noch bis Zuffenhausen Hochbahnsteig in Bewegung und fuhr so wieder mit Fahrgast nach Weil der stadt retour.
Bahnübergänge sind die schlimmsten Drogen - Ein Zug und Du bist weg!
#49
Zurzeit (ca. 14.00 h) S4 und S5 mit ca. 20 Min. Verspätung, S6 beginnt/endet im Hbf (oben), S1 5-10 Min. Verspätung. Durchsage im Bf Schwabstr. nannte "Signalstörung" als Grund.
#50
heute gegen 13:55: Personenunfall zwischen Nordbahnhof und Hauptbahnhof. Meine S-Bahn hat am Nordbahnhof alle rausgeschmissen. Wir wurden zur Stadtbahn geschickt (bei den S-Bahnern immer noch "Straßenbahn" genannt...)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste