Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich schon immer einmal wissen wollte (S-Bahn Edition)
#61
(24. 03. 2024, 01:38)338kmh schrieb:
(23. 03. 2024, 11:03)Kasten 10er schrieb: Ja, mag sein das Calw unbedingt bauen wollte. Dies hätte man aber nun mal auch direkt so planen können. Dies würde später Bauarbeiten verhindern und Kosten sparen. Die Idee ist ja auch zum Beispiel nicht neu das man von Calw dann das ganze über Hochdorf nach Eutingen bis nach Herrrenberg durchbindet um so eine Ring S-Bahn zu schaffen. Doch dies werden wir wohl nicht mehr erleben Big Grin

Diese Planung existiert so nicht für die S-Bahn Stuttgart. In Calw ist definitiv Schluss. Sowas gäbe es vielleicht bei der AVG .

INTERN gibt solche Überlegungen bereits seit Ende der 90er Jahre ;-). Nur weil es nicht öffentlich gemacht wird, bedeutet es nicht das es solche Überlegungen gab und gibt.
Zitieren
#62
Ich habe hier jetzt leider etwas aufräumen müssen und bitte darum, dass es sich nicht so wiederholt. Danke für Euer Verständnis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste