Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine Bauarbeiten (Sammelthema)
(12. 04. 2024, 11:30)metalhead schrieb: Vermute ich eigentlich auch, aber warum nur? Warum nicht gleich einen 5- oder 10-Minuten-Takt oder wenigstens alle 15 Minuten fahren wie die S-Bahn?
Durch die veränderten Abfahrtszeiten an den Bahnhöfen passen ja die Busanschlüsse nicht. Warum lässt man die Menschen dann länger warten um dann mehrere Busse auf einmal zu schicken? Ich verstehe das Konzept nicht.

Ich muss in der Zeit in die Gegend, werde es also ausprobieren. Aber im Moment bin ich einfach unsicher wieviel Zeitpuffer ich brauche. Komme ich zur geplanten Busabfahrtszeit auch gesichert in einem Bus unter oder muss ich eine halbe oder vielleicht auch eine Stunde warten bis es irgendwo genug Kapazität gibt? Das wird aus dem Konzept nicht klar.

Du darfst eines auch nicht vergessen. Man braucht auch erst mal genug Busse und Busfahrer um so einen Takt auf die Beine zu stellen und ob sich es lohnt alle 5 oder 10 Minuten ein Bus einzusetzen ist ebenfalls fraglich wenn die S-Bahn selbst nur im 30 Minuten Takt verkehrt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste