Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEV auf der S3 zwischen Waiblingen und Winnenden
#1
Hallo,

am 1. und 2. , sowie 8 / 9. November kommt es zu Gleisarbeiten zwischen Waiblingen und Winnenden auf der S3

Ersatzbusse (Gelenk) mit Bussen der RBS und der Firma Dannenmann.

RE-Züge werden über Marbach umgeleitet und haben eine längere Fahrzeit

Die S3 zwischen Backnang und Winnenden fährt auch früher
Zitieren
#2
Bin gestern und heute mal gefahren und habe mich doch sehr über die "Anforderung" der DB gewundert.

Als der SEV auf der S4 Marbach-Freiberg war, auf dem kurzen 20-minütigen Stück wurde von der DB gefordert Gelenkbus, niederflurig in rot.
Auf dem S3 SEV (50 minuten) sind mir aber von RBS nur Hochflurfahrzeuge begegnet. S-RS 618 (LB, nichtmal rot) und 1130 (BK, rot) sind unterwegs gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste