Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICEs in Kornwestheim
#21
@DasBa: Man hat halt rausgekriegt, dass man zum ICE-Tarif die Leute besser abzocken kann - Ausnahme: Gäubahn. (da is mit wenigen Ausnahmen PKB=PKA)
Zitieren
#22
Hallo alle
Vermutlich eine Drehfahrt.

Zwei Schnappschüsse von mir bei Dämmerung gestern so um ca. 22:00 Uhr herum:

[Bild: img_1214jwup5.jpg]

[Bild: img_1215yxu0a.jpg]

Vom ESZET-Steg aus fotografiert. Sehr pixelig. Da Dämmerung.

Viele Grüße Johannes
Zitieren
#23
Der ICE wird 25: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...6fb3d.html
Zitieren
#24
Ab 2020 sollen alle Toiletten tadellos funktionieren?! Da gackern ja die Hühner Tongue
Zitieren
#25
So schlimm wie beschrieben ist der ICE nicht. Und ich komme sogar in den allermeisten Fällen pünktlich an.
Zitieren
#26
(28. 05. 2016, 22:57)Holger2 schrieb: So schlimm wie beschrieben ist der ICE nicht.
ICE fahre ich äußerst selten. Naja hoffentlich ändert sich das bald, wenn Spanien Europameister wird fahre ich mit meiner Siegerbahncard den ganzen August umsonst. Drückt mir die Daumen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste