Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungsticker BUS
#31
Zwischenmenschliche Werte fehlen heute leider immer mehr bei den Leuten. Hilfbereitschaft oder andere Leute in Ruhe lassen kommt immer seltener vor.

In dieser Situation wäre es meiner Meinung nach am besten wenn alle erstmal ruhig wären und die Fahrer/in deren Beruf(ung) das ja ist mal machen zu allen. Und wenn alles falsch läuft mal Hilfe anzubieten.
Zitieren
#32
Bei 7152 fehlt die Anhängerkappe
s-sв7018
Zitieren
#33
Heute um 15.15 an der Hohensteinstrasse Richtung Stammheim. Der Bus um 15.15 und 15.25 kommen nicht und fallen aus. Wieso werden da nicht Taxis im Ersatzverkehr eingesetzt, um die Menschenmassen von hier weg zu bringen. Die SSB Betriebsleitstelle muss doch merken, dass 2 Busse nicht kommen. So fuhr dann nach 30 Minuten ein ganz überfüllter Bus wieder nach Stammheim. Toller Service der SSB.
Zitieren
#34
Am Mi, 20.7.11 wurde ein MAN-A21 Linie 58 Kurs 58-xx von einem Mercdes-Benz SK (LKW) abgeschleppt und für ihn ist 5153 oder 5156 (MB Citaro) eingesprungen.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#35
Ich weis nicht ob es ein Theard für Klappernte Bus-Teil gibt? Nein, also schrieb ich es hier rein.
Ich habe an Oberen Zieglei bei der Abfahrt um 8:24 Uhr bei 5193 etwas Klappern höhren, es kam wahrscheinlich von der Vorder-, Hinterachse oder sonst irgentwo vom Bus her.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#36
Gestern standt 7127 (Linie 92) mit Warnblinker ungefähr auf der Höhe der Polzei in der Holzstraße. Lieder habe nicht mehr gesehen, aber es dass dahinter eine Haltestelle ist. Bin mir aber nicht sicher.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#37
Lies dir bitte nochmal durch und korrigiere dann deinen Beitrag mit der Bearbeiten-Funktion! Sonst versteht hier niemand, was du uns mitteilen möchtest.
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#38
(20. 08. 2011, 09:25)U16 schrieb: Lies dir bitte nochmal durch und korrigiere dann deinen Beitrag mit der Bearbeiten-Funktion! Sonst versteht hier niemand, was du uns mitteilen möchtest.

Habe ich gemacht und danke.

Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#39
(20. 08. 2011, 09:58)FJK DT 8 schrieb:
(20. 08. 2011, 09:25)U16 schrieb: Lies dir bitte nochmal durch und korrigiere dann deinen Beitrag mit der Bearbeiten-Funktion! Sonst versteht hier niemand, was du uns mitteilen möchtest.

Habe ich gemacht und danke.

Wirklich?
Also ich hab immernoch erst nach etwa 2-3 mal lesen verstanden was du sagen möchtest! Wie wärs mit einigen deutlichen Satzteiltrennungen, richtige Reihung der Wörter oder gar Schreibfehler ausbessern?

Etwa so:
"Gestern stand() 7127 (Linie 92) mit Warnblinker ungefähr auf () Höhe der Polzei in der Holzstraße. Leider habe ich nicht Mehr gesehen, außer () dass dahinter eine Haltestelle ist. Bin mir aber nicht sicher."

Natürlich erwarte ich nicht von jedem fehlerlose Beiträge aber ein bisschen Mühe könnte man sich schon geben...
Zitieren
#40
(20. 08. 2011, 08:41)FJK DT 8 schrieb: Gestern standt 7127 (Linie 92) mit Warnblinker ungefähr auf der Höhe der Polzei in der Holzstraße. Lieder habe nicht mehr gesehen, aber es dass dahinter eine Haltestelle ist. Bin mir aber nicht sicher.

(22. 08. 2011, 17:22)metalhead schrieb:
(20. 08. 2011, 09:58)FJK DT 8 schrieb:
(20. 08. 2011, 09:25)U16 schrieb: Lies dir bitte nochmal durch und korrigiere dann deinen Beitrag mit der Bearbeiten-Funktion! Sonst versteht hier niemand, was du uns mitteilen möchtest.

Habe ich gemacht und danke.

Wirklich?
Also ich hab immernoch erst nach etwa 2-3 mal lesen verstanden was du sagen möchtest! Wie wärs mit einigen deutlichen Satzteiltrennungen, richtige Reihung der Wörter oder gar Schreibfehler ausbessern?

Etwa so:
"Gestern stand() 7127 (Linie 92) mit Warnblinker ungefähr auf () Höhe der Polzei in der Holzstraße. Leider habe ich nicht Mehr gesehen, außer () dass dahinter eine Haltestelle ist. Bin mir aber nicht sicher."

Natürlich erwarte ich nicht von jedem fehlerlose Beiträge aber ein bisschen Mühe könnte man sich schon geben...

@meatlhead Vielen Dank dir für die Verbsserung habe es ausgebssert.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste