Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umlaufpläne
#1
Hallole,

hab gerade eine Seite gefunden. Auf der unten sind Umlaufpläne drauf.

Stimmen die so?
Tramtom.de

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Derjenige hat entweder Zugriff auf Betriebsinterna oder sich jeden einzelnen Kurs jeder Linie vorgeknöpft. Er betont ja welche Sachen nicht stimmen könnten und das sind die wenigsten.
Zitieren
#3
GT4 schrieb:Derjenige hat entweder Zugriff auf Betriebsinterna oder sich jeden einzelnen Kurs jeder Linie vorgeknöpft. Er betont ja welche Sachen nicht stimmen könnten und das sind die wenigsten.
Die Pläne sind jedenfalls denen, die ich auf Basis meiner Excel-Tabellen hier reingestellt habe, recht ähnlich (mehrspaltige Struktur U3, U8; diverse Hinweise).
Sie decken sich im Übrigen auch nicht exakt mit dem Online-Fahrplan, was daran liegen kann, dass sich entweder der Fahrplan geändert hat (z. B. PDF 18.12.2007: U6 werktags 06:02 ab Vaihinger Straße, jetzt 06:03 erst ab Möhringen, auf der Seite jedoch 05:53 ab Möhringen) oder/und doch eigene Beobachtungen und Berechnungen Basis der Pläne sind.
Nachdem ich da schon innerhalb von wenigen Minuten so eine Unstimmigkeit finde, stimmen entweder die Pläne von EVA nicht genau, oder die Umlaufpläne sind nicht ganz korrekt.

Für den neuen Fahrplan ab Dezember kann man vielleicht kooperieren - für den laufenden lohnt es sich eh nicht mehr, daher ist mir die Zeit für eine Suche nach anderen Unstimmigkeiten zu schade.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste