Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelalbum
#1
Hallole,

ich hab beim Stöbern ein altes Eisenbahn Sammelalbum gefunden. Innen kann man die Bilder verschiedener Lokomotiven (Dampf, E und diesel) einkleben.

Leider steht in dem Heft nix weiteres dirn, von welchem Verlag, etc.

Ich hab hier mal die Titelseite eingescannt, vielleicht kennt das jemand.

[Bild: Eisenbahn_Sammelalbum.jpg]

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Hallo Andreas,
ich besitze dasselbe Album, wurde mal vor ca. 25 Jahren bei einer Veranstaltung im Hauptbahnhof (vermutlich 50 Jahre elektrischer Zugverkehr) auf einem Stand verkauft. Hab es davor und danach nie wieder gesehen. soweit ich mich erinnern kann, sind recht viele Aufnahmen aus dem Stuttgarter Raum. Dürfte also aus der Gegend kommen
Zitieren
#3
Hallo,

super, dass ich jemand findet, der das Teil auch hat.

Nun kommt mein Problem: Wo kann man noch Bepper her bekommen???
Bei mir hörts auf der 6. Seite oben links auf (Bild 8).

Danke und Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#4
Kann mir nach über 20 Jahren ausser bei Ebay keine Quelle mehr vorstellen. Ich hab die Bilder zum Glück komplett.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste