Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger noch mit O405?
#11
(10. 03. 2010, 16:24)A streetcar named desire schrieb: Der ehemalige BB-RP 17 (O405G) stand heute ohne Werbung und mit neuem Kennzeichen auf dem Busabstellplatz am Bahnhof Korntal. Die große weiße 17 war vorne und hinten noch drauf (daran hab ich den Bus überhaupt erst eindeutig zuordnen können) aber das Kennzeichen hab ich im Vorbeifahren nicht erkennen können. Kann da jemand aushelfen, bzw. weiß jemand den neuen Betreiber?

BB-RP 10 und damit noch immer Pflieger. War zwischenzeitlich wohl schon abgemeldet und abgerüstet, denn es fehlen alles Einbauten wie Zielanzeigen, Fahrscheindrucker usw.

[Bild: t000283i]

Und zum ex 7516 bei Braunmiller (der hat eine ganze Menge ex-SSB-Busse):

[Bild: t000288i]
Zitieren
#12
Danke für die Bilder!

Was mir beim Ersatzverkehr allgemein aufgefallen ist, und was auch auf Deinen Bilder zu erkennen ist: Die Fahrer tragen ja mal keinerlei Uniform/Berufskleidung, die Busse der verschiedenen Unternehmen scheinen also nicht von den Fahrern des jeweiligen Unternehmens gesteuert zu werden. Oder, die Fahrer nehmen's bei einem SEV mit der Kleiderordnung nicht so genau ;-) Anyway, ein nettes Sammelsurium unterschiedlichster Busse der Region wurde uns da von der DB beschert, ich finde das muss mal anerkennend gesagt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste