Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderrätsel
#1
Zum Wochenende mal mein erster Versuch eines Bilderrätsels.

Eine GT4-Doppeltraktion?

[Bild: img5950axn7.jpg]

Wo und wann ist dieses Bild entstanden?
OK, für die echten Freaks ist die Frage nach dem "wo" nicht wirklich schwierig. Für den Fotografen war das Motiv allerdings derart überraschend, daß für eine wirklich saubere Aufnahme nicht genügend Zeit blieb.

Grüße aus dem Exil
Zitieren
#2
Hm, das Haltestellenschild sieht nach dem badischen aus Wink ...
Aber das Bild verblüfft schon sehr, wer weiß näheres?
Zitieren
#3
Ich würde das Haltestellenschild eher nach Thüringen setzen Wink

MfG
henchen2410
Zitieren
#4
Thüringen ist schon mal nicht schlecht...
Aber wo trifft man da mehr als einen gelben GT4 gleichzeitig?
Zitieren
#5
Nordhausen haltestelle Parkallee.
(nur von einem wikipedia bild gewusst)
Zitieren
#6
Parkallee stimmt. Vergangener Montag kurz vor 14 Uhr.
Hinten steht GT4 # 81, mit dem ich gerade angekommen war. Kurz zuvor hatte die mittlere Tür den Geist aufgegeben. Als Ersatz wurde jetzt die Nr. 80 ins Rennen geschickt.
Im Normalfall haben die Bahnen an der Parkallee nur ein bis zwei Minuten Aufenthalt. Da der schadhafte Wagen eh etwas spät dran war, hieß es nach vorne sprinten, schnell ein Bild schießen und in den 80er springen.

Hier die unzensierte Version:

[Bild: img5950cd3.jpg]

Der Schadwagen folgte uns dann und rückte ins Depot ein.

[Bild: img5951id4.jpg]

Grüße aus dem Exil
Zitieren
#7
An dem Abfalleimer links neben dem Haltestellenschild sieht man doch schon das es auf keinen Fall Ulm oder Augsburg istBig Grin
www.metro-stuttgart.de

Parkschützer.de - Ausser Spesen nichts gewesen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste