Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauarbeiten-Newsletter der Deutschen Bahn
#1
Hallo,

ich suche den Newsletter der Bahn der mich über Bauarbeiten etc. auf meinen ausgewählten Strecken infomiert.

Kann mir jemand sagen wie ich den bekomme oder muss ich den normalen Newsletter auf der Bahn-Homepage abonieren.

Ich hoffe das mir jemand von Euch weiterhelfen kann, wäre wichtig

Danke

Gruss

Schaffner_83
Ich beurteile den ÖPNV aus der Sicht eines Rollstuhlfahrers
Zitieren
#2
Hallo,

ich kenne nur die Baustellen Info von bahn.de, aber die ist recht brauchbar. Man kann da die gewünschen Bereiche auswählen.
Ich habe komplett BaWü aboniert und werde bestens versorgt.

Sollte es noch was anderes geben, freue ich mich auch über ne Info.

Gruß Bernd
Zitieren
#3
Hier kannst du den Baustellennewsletter für BaWü abbonieren.
Zitieren
#4
Die Fahrgäste der DB müssen sich in den nächsten Monaten auf zahlreiche Baustellen einstellen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...74d94.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste