Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Münster Heute Sperrung Gl. 1
#1
Hallo,

heute war den Tag über das Gleis 1 (401) in Stuttgart-Münster wegen Bauarbeiten gesperrt, zumindest in der Zeit zwischen den morgendlichen und den abendlichen RBs. Die Umleitung erfolgte über das selten befahrene Gleis 403, da 402 kein Ausfahrsignal in Richtung Kornwestheim besitzt.
Damit ist der Beweis erbracht, daß das Gleis 403 noch befahrbar ist, auch wenn es dabei ziemlich gefunkt und geknallt hat ;-). Jedenfalls ist das Unkraut da jetzt etwas weniger geworden.
Beim Gleis 404 bezweifle ich allerdings weiterhin die Befahrbarkeit, auch wenn die Signale eingeschaltet und keine Sperrtafeln angebracht sind.

Morgen soll Gleis 2 (402) mit den Arbeiten dran sein, ich weiß allerdings nicht ob über 401 oder 403 umgeleitet wird.

Lichtechnisch war's nicht so toll, und da ich das nur zufällig gesehen hatte konnte ich auch nicht besonders lange vor Ort bleiben.

Die Bauarbeiten:

[Bild: img_2704i.jpg]

Wenigstens war es eine Tfzf, so daß der Nachschuß brauchbar war

[Bild: img_2706i.jpg]

Der nächste Zug war wieder eine Tfzf

[Bild: img_2716i.jpg]

Der anschließende Zug hatte "leider" Wagen, so daß nur dieses Bild möglich war

[Bild: img_2723i.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste