Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich nervt!
#91
"Leben und leben lassen" heißt die Devise. Es gibt immer außergewöhnliche Menschen. Nimm doch einen Alu-Hut mit und wenn sie Dich anspricht, dann setzt Du den Hut auf und sagst: Jetzt werden alle Strahlen eingefangen und im Hut unschädlich gemacht. Daher kann ihr jetzt nichts mehr passieren.
:-)
Zitieren
#92
Hallole,

als ich noch nach Esslingen mit der S-Bahn ab BC gefahren bin, war zu meiner Zeit auch immer eine auffällige Frau, die mit ihrer Tausche den Bahnsteig auf- und ab gelaufen ist, und immer das gleiche geredet hat, oder gesungen hat. manchmal hat sie Raucher angepöpelt....
Der Gag war aber, als die S-Bahn rund 20 Minuten Verspätung hatte, und sie musste nach Untertürkheim fahren, blieb sie, als die vorherige S-Bahn kam in BC zurück, um auf die eigentliche Bahn zu warten....

Und in der U12 fuhr so nach 7 Uhr immer ein Typ mit, der vom Karle erzählt hat, der im Knast ist. - Auch jeden Tag das selbe. immer selber Wagen, selber Platz, und hatte so ein Organ, dass ich dann irgendwann in nem anderen Wagen gefahren bin.....

Solange die Leute nicht handgreiflich werden, ist mir das soweit egal, ich schalte auf "Durchzug" und guck zum Fenster raus.... Dann geben die Leute es bei mir im Normalfall schnell auf...

Ich bin einmal fast drauf rein gefallen, als einer mir beim Vorbeilaufen ins Ohr flüsterte:"Hey, gsss, gsss....", als ich mich umgedreht hab, faselte was vom Gras.... - Ich hab meine Terrasse, da ist viel Gras, geschön grün......

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste