Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu EInrückweg
#1
Hallo,
vor kurzem (nach der ssb-jubiläums Feier) hab ich den Bauzug an der Dobelstraße Stadteinwärts gesehen. Ich denke der war auf dem Weg zurück nach Wangen. Nun meine Frage: Wie kann/muss er von dort aus fahren? Ist die Variante die ich mir überlegt hatte (Löwentor, Badstraße, Untertürkheim) die Variante die wohl gewählt wurde oder ist das zu umständlich?
Hätte garnicht gedacht dass man da solche Wege fahren muss um von Möhringen nach Wangen zu kommen.
Vielen Dank für Antworten

Andi
Zitieren
#2
Also vom SSB-Zentrum aus dürfte es über Vaihingen-Charlottenplatz-Stöckach schneller gehen.
Wenn das aber an dem Wochenende vom Jubiläum war, dann ging diese Verbindung nicht, weil die Strecke am Schillerplatz wegen Gleisbauarbeiten unterbrochen war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste