Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagestouren im SSB-Netz
#4
Hallo,

snowtrain schrieb:Gibts das bei euch eigentlich auch noch, daß ihr euch einen ganzen Tag Zeit nehmt, um mehr oder weniger sinnlos rumzufahren im SSB-Netz ? Eventuell auch gar nicht so sinnlos - nämlich mit genauem Plan, den ihr euch vorgenommen habt ? Oder habt ihr durch jahrelanges tägliches Benutzen der SSB-Linien "genug", so daß ihr nicht mehr groß Lust habt, auch noch am Wochenende durch die Gegend zu düsen ?

Nur herumfahren eher seltener, das mache ich jeden Tag fast anderthalb Stunden. Eher fahre ich dann zum Fotografieren wohin, und dann immer wieder ein Stück weiter. Letzten Sonntag war eine Ausnahme, da sind wir (gell, Bernd) tatsächlich recht viel gefahren.

snowtrain schrieb:Dort werde ich mal den "Vorher"-Zustand mit meiner Kamera dokumentieren.

Diesen Samstag habe ich definitiv keine Zeit, aber ich plane für die Zukunft das Gegenteil davon: ausgehend von meinen alten Aufnahmen (die ich dazu natürlich scannen muß) den Jetzt-Zustand aufzunehmen, möglichst an exakt den gleichen Standorten wie bei den alten Bildern, um Einst-und-Jetzt-Vergleiche anstellen zu können.

Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagestouren im SSB-Netz - von snowtrain - 24. 04. 2007, 20:57
RE: Tagestouren im SSB-Netz - von GT4 - 24. 04. 2007, 21:02
RE: Tagestouren im SSB-Netz - von Miras-Etrin - 24. 04. 2007, 21:04
RE: Tagestouren im SSB-Netz - von dt8.de - 24. 04. 2007, 21:46
RE: Tagestouren im SSB-Netz - von AFu - 25. 04. 2007, 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste