Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimerlinie 21 entgleist
#1
Die Oldtimerlinie 21 ist an der Haltestelle Staatsgalierie richtung Charlottenplatz aus bisher ungekärter Sache entgleist.
Zitieren
#2
Och nö nicht gerade die Oldtimerlinie. Habe um kurz nach 19:00 Uhr noch die Durchsagen am Hbf gehört das es eine Betriebsstörung gibt. Laut Durchsagen bis ca 19:30
Zitieren
#3
20:00 Uhr immer noch alles dicht
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...sg-3897049
Zitieren
#4
Gegen 20:30 Uhr war die Strecke laut Durchsagen wieder offen. ("wegen einer verausgegangenen Störung kommt es noch zu Verspätungen")
Zitieren
#5
Neue Bilder: http://klaus.fotogalerie-stuttgart.de/20...ches-ende/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste