Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalbahnhof Stuttgart-Vaihingen
Weiß jemand warum bisher so wenig Regionalzüge in S-Vahingen halten? Wird das bis 2025 so bleiben oder plant man zumindest alle Regionalzüge die den Bahnhof durchfahren auch tatsächlich halten zu lassen? In 2025 würde dann der IC noch dazu kommen.
Die einzelnen Züge die halten, haben nach meiner Beobachtung doch eine ganz ordentliche Zahl an Zu- bzw. vor allem Ausstiege. Bei einem regelmäßigen Halt z. B. der RB14, würde das sicher noch mehr werden.
Freue mich über eure Antworten, da ich selbst keine Begründung für die nur wenigen Zughalte gefunden habe.
Zitieren
Der Aufzug zu Gleis 4/6 ist jetzt in Betrieb mit Ansage innen.

Oben liegen einige Gleiströge und Weichen zum Austausch bereit:
[Bild: 20220428_11250415mkjj.jpg]
Zitieren
Eine Diessellok der BR 232 stand heute am Gleis 6,
Zitieren
Unter dem Motto „Aufenthaltestelle Zukunft“ will die Stadt Stuttgart auf der Fläche hinter dem Vaihinger Bahnhof etwas Attraktives schaffen:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...83da9.html
Zitieren
Photo 
... neulich vorort... (Link zu VID @ YT, nicht gelistet)
https://youtu.be/gi7wul2qWaE
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Entwicklungsprozeß am Bahnhofsgelände in S-Vaihingen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...a3a62.html
Zitieren
NEU: auf dem Bahnsteig Gleis 2/3 gibt es jetzt einen Bäckerstand Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste