Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ne Frage zu einem anderen Forum
#1
Kennt hier jemand eisenbahnforum.de?
Ist das überregional? Habe den Eindruck, dass es stark zu sehr auf München fixiert ist.
Zitieren
#2
Hängt damit zusammen dass die Gründer dieses Forums alle aus dem Bereich München kommen. Du kannst aber auch Fragen zu genug anderen Themen schreiben.
"Ladies and Gentlemen, the next station is London Charing Cross, Please mind the gap between the train and the platform."
Zitieren
#3
Es stimmt schon, dass sich dort viel um München dreht, aber es gibt auch Themen und Mitglieder aus dem Rest der Republik. Als überregional würde ich es schon bezeichnen.
sprudel91 hat Recht, ursprünglich ging es fast nur um München, mittlerweile ist aber ganz Süddeutschland (BaWü und Bayern) dort gut vertreten. Ich bin übrigens dort auch registriert, einfach weil es auch oft um Themen aus BaWü oder auch der Region Stuttgart geht. Aber ich hab' in letzter Zeit recht wenig geschrieben.
Zitieren
#4
Ach ich würd sagen das es sehr viele Themen zu ganz Deutschland und auch teilweise weltweit gibt. Siehe den New York U-Bahn Thread. Gut es gibt viele München Themen aber die anderen Regionen sind auch stark vertreten.
Zitieren
#5
moduni schrieb:Kennt hier jemand eisenbahnforum.de?
Ist das überregional? Habe den Eindruck, dass es stark zu sehr auf München fixiert ist.

Theoretisch bundesweit - Praktisch erweitertes Münchner Forum... (Wobei die BaWü-Fraktion auch immer größer wird Wink)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste