Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlängerung nach Calw
30. 04. 2018, 09:42
Beitrag #301
RE: Verlängerung nach Calw
Heute Abend findet in Weil der Stadt wohl eine Infoveranstaltung statt, auf der alle (!) beteiligten Projektpartner den aktuellen Planungsstand kundtun.
https://www.weil-der-stadt.de/aktuelles/...te&id=3556

Man darf gespannt sein, ob da das Thema "Diesel einstampfen und auf die nächste Landesregierung schieben" auch auf's Tableau kommt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 04. 2018, 19:30
Beitrag #302
RE: Verlängerung nach Calw
(30. 04. 2018 09:42)Hessebahnanwohner schrieb:  Heute Abend findet in Weil der Stadt wohl eine Infoveranstaltung statt, auf der alle (!) beteiligten Projektpartner den aktuellen Planungsstand kundtun.
https://www.weil-der-stadt.de/aktuelles/...te&id=3556

Man darf gespannt sein, ob da das Thema "Diesel einstampfen und auf die nächste Landesregierung schieben" auch auf's Tableau kommt...

Wer war dort? Ich bin extra nicht hin. Halte das für sinnloses Blabla, wie so oft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02. 05. 2018, 08:10
Beitrag #303
RE: Verlängerung nach Calw
Selbst das Verkehrsministerium bzw. dessen Vertreter sieht die Strecke sterben, wenn man jetzt wieder mit Elektrifizierungsplanungen beginnt und die HHB aussetzt.
Ansonsten herrscht wie immer einige Uneinigkeit.
Lediglich über die versöhnlichen Worte des BB-Landrat bin ich erstaunt und hoffe, dass sich diese nicht als Nebelkerzen entpuppen.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal...4cc68.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste