Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHB-Sommernachtsfahrt 4.7.08
#1
Zu allererst nochmals ein Dankeschön und ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter und Akteure des Straßenbahnmuseums die zur gelungen Sommernachtsfahrt beigetragen haben, auch erwähnt seinen die Mitarbeiter hinter den Kulissen ohne die das wohl nur schwer möglich gewesen wäre.
Gegen 18:00 Uhr ging es mit dem MB-Bus 0307 (Bj 1981) nach Esslingen in das sehr interessante Schreiber Museum, das kleinste aber meistbesuchste Museum der Stadt.
Nach der Rückankunft in Bad Cannstatt und einer kleinen Stärkung ging es gegen 21:00 Uhr zur Panoramarundfahrt zur Ruhbank wo ein schöner Abendhimmel bestaunt werden konnte.
Alles in allem eine sehr gut organisierte und durchgeführte Sommernachtsfahrt mit Überraschungen die jeden nur empfohlen werden kann.
Anbei habe ich einen Teil der Aufnahmen angehängt die gestern entstanden sind.

[Bild: ytsm276pnae080704ruhbanpc0.jpg]
276 bei der Ruhbank
[Bild: ytsm276pnaf080704ruhbanra1.jpg]
276 bei der Ruhbank
[Bild: ytsm276pnat080704ruhbansm0.jpg]
276 bei der Ruhbank
[Bild: ytsm276pnaw080704badcanvm4.jpg]
276 in Bad Cannstatt
[Bild: ytsm1241pnak080704ruhbade0.jpg]
1241 bei der Ruhbank
[Bild: bussec2984ab080704badcaqn3.jpg]
0307 in Bad Cannstatt
[Bild: bussec2984ad080704badcakn6.jpg]
0307 ebenfalls in Bad Cannstatt
[Bild: bussec2984ai080704esslirk4.jpg]
0307 in Esslingen, vom Schreiber-Museum aus aufgenommen
Zitieren
#2
Schöne Bilder, wieviele zahlende Gäste waren denn ungefähr dabei?
Zitieren
#3
GT4 schrieb:Schöne Bilder, wieviele zahlende Gäste waren denn ungefähr dabei?

Es dürften ca.40 Fahrgäste (darunter 3 Kinder) dabei gewesen sein, im Museum wurde die Gruppe auf ca. 20 Personen aufgeteilt.

==================================================================================================
Lang lebe der GT4!!!

[Bild: yts471ai080426mineralbdrp0.jpg]

Infos zu den Museumsfahrten unter:
http://www.shb-ev.homepage.t-online.de/shb_home.htm

Infos über die SSB:
http://www.ssb-ag.de/
==================================================================================================
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen,
solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste