Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Restaurants in der Nähe des SMZ
#1
Hallo zusammen,

ich möchte demnächst mit gut zwei Dutzend Personen (und einem Dutzend historischer PKW) das SMZ in der Strohgäustraße heimsuchen und davor bzw. vor der Rundfahrt mit der 23 noch was essen gehen. Hat jemand einen Tip, wo man in der Nähe des SMZ halbwegs gut essen kann? Darf auch gern italienisch oder griechisch sein. Bei Udo's Imbiss in der Strohgäustraße kurz vor dem Porsche-Motorenwerk gibt es zwar die wohl beste Currywurst im süddeutschen Raum, aber die Sitzgelegenheiten für zwei Dutzend Leute fehlen und in der "Alten Achse" gibt's nur Snacks.

Grüße vom exil-stuttgarter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste