Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bier ist alle!
#1
Böse GeschichteBig Grin
http://forum.rail-server.de/viewtopic.ph...&highlight=
Zitieren
#2
Herrlich, das Bild, absolut köstlich Wink

Bier war zum Glück heute auf dem Schloßplatz genug da... Tolle Stimmung, türkische und deutsche Fans haben, wenn auch die Deutschen in der Überzahl waren, friedlich und ausgelassen gefeiert. Es waren um die 40.000 Fans auf dem Schloßplatz und unzählige weitere in der Innenstadt. Das Spiel an sich war von der Qualität eher nicht so toll, dafür aber unglaublich spannend. War von euch noch jemand beim "Public Viewing"?

Gute Nacht,

Lennart
Zitieren
#3
br101 schrieb:War von euch noch jemand beim "Public Viewing"?
Jepp. War echt gut, ist ja fast schon WM-Feeling aufgekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste