Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pragfriedhof mit Straßenbahnfahrplan
#1
Kein Witz: Am Pragfriedhof hängt tatsächlich noch der Fahrplan der guten alten Strambe-Linie 15 anstadt dem neuen Stadtbahnfahrplan. Und das kurioserweise auch noch an nem Hochbahnsteig. Aber nur in Fahrtrichtung "Stammheim" Big Grin , stadteinwärts hängt brav der U15-Plan.

Ist sonst noch jemandem sowas oder was ähmliches aufgefallen oder handelt es sich hier um eine einmalige Unachtsamkeit?
Zitieren
#2
Weiß nicht ob das hier her passt:
Am Aufgang der Haltestelle Mercedesstraße Richtung stadteinwärts steht noch die "Linie E" angeschrieben...
Zitieren
#3
...und ebenso die Linie 21 !
Zitieren
#4
Wo ist die 21 angeschrieben???
Zitieren
#5
Schimmelreiter schrieb:Wo ist die 21 angeschrieben???

Dürfte ebenso an der Mercedesstraße sein. Dort hat man die 21 irgendwann mal mit 2 überklebt, aber das ist dann irgendwann im Laufe der Zeit zumindest halb wieder abgeblättert.

Am Hauptbahnhof fährt übrigens am Bahnsteig der Linie 21 laut Schild immernoch die Linie 23 Wink

MfG
henchen2410
Zitieren
#6
henchen2410 schrieb:Am Hauptbahnhof fährt übrigens am Bahnsteig der Linie 21 laut Schild immernoch die Linie 23 Wink


Nicht nur an dem Schild oben, auch das ewige Provisorium der SHB, also das (Baustellen-)Schild an dem Pfeiler weißt noch groß und stolz auf die Linie 23 hin...

In dem Zusammenhang: Weiß jemand ob das alles irgendwann mal geändert wird?
Zitieren
#7
Denke die SHB hat zur Zeit andere Prioritäten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste