Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.6. Umleitung U9
#1
Die U9 wird am 22.6. wegen dem Stuttgart Lauf von Stöckach nach Neugereut umgeleitet.
Zitieren
#2
Du darfst gerne auch mehr Infos und die vollständigen Infos schreiben!

Der Vollständigkeit halber sei nämlich auch zu sagen, dass die U4 ebenso nach Neugereut umgeleitet wird. Und die U13 nach Fellbach.

U4 und U9 von ca. 8 bis 11 Uhr und U13 von 8.30-15 Uhr.

Das ganze Umleitungsgedöns erspar ich mir, da die meisten es vermutlich eh schon wissen und kennen. Aber auch hier zur Vervollständigung der Link zum Flyer.
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#3
Sorry U4+U13 sind mir entgangen da ich nur eine linienspezifische Umleitung am Hbf gelesen habe. Und da gibt es nun mal keine U4+U13Tongue
Grinsende Grüsse Lars
Zitieren
#4
Hat denn jemand sich das Umleitungsspektakel angeschaut und Fotos gemacht? Wink
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#5
Zwangsweise, nachdem statt 3 heute morgen nun 6 Linien vor meinem Schlafzimmerfenster bimmelten!!! Fotos hab ich mir gepart, DT8 ist DT8...
Zitieren
#6
Jawohl Cool und bitte sehr:

[Bild: neug1jh5.jpg]

[Bild: neug2ss7.jpg]

[Bild: neug3mn6.jpg]

[Bild: neug4kn5.jpg]

[Bild: neug5yy1.jpg]


Für einen Sonntag Morgen durchaus ungewöhnlich viel Verkehr auf dieser Strecke..

Gruß,
-b1g
[Bild: Stuttgart_21.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste