Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industriebahn Feuerbach momentan unterbrochen
#1
An der Kreuzung Siglestrasse wurde ein neues Kreuzungsstück Stadtbahn - Industriebahn eingebaut. Grund ist die Umlegung der Stadtbahngleise wegen der Strassenverbreiterung.
Zustand: Gleise wurden freigebaggert und liegen aufgebockt auf dem Untergrund. Das neue Gleisstück ist noch nicht gelascht oder geschweisst und damit unbefahrbar
Stand: 20.6. abends
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe mich gestern schon gewundert, wo den die Übergabe bleibt, bis ich abends an der Kreuzung die Unterbrechung sah. OK, ich hatte natürlich vorher schon so eine Vermutung...

Mal sehen, ob am Montag schon wieder was fährt.

Viele Grüße

Stefan
Zitieren
#3
Vergiss es solange die Gleise aufgebockt liegen.
Gruss Lars
Zitieren
#4
Hallo,

heute morgen kreuzte 363 193 wieder die Heilbronner Straße an der Haltestelle Sieglestraße.

Grüße
Stefan
Zitieren
#5
Haben die am Wochenende noch etwas an der Kreuzung gearbeitet?
Danke
Gruss Lars
Zitieren
#6
Samstag auf Sonntag gegen Mitternacht jedenfalls nicht *g*
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste