Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führerstand
#1
Sagtmal, ist es hier eigentlich irgendwie möglich ein Foto von dem Führerstand vom DT8 (insbesondere DT8.10 und DT8.11) reinzustellen? Würde mich wirklich mal interessieren wie das alles wirklich aussieht, vom Fahrgastraum aus kann man es oft nicht so wirklich erkennen. Ich hoffe das ist auch erlaubt, wüsste aber nicht warum es verboten sein sollte, da man ja als Fahrgast im Prinzip auch alles sehen (könnte).

Gruß Chris
"Ladies and Gentlemen, the next station is London Charing Cross, Please mind the gap between the train and the platform."
Zitieren
#2
Zwei Bilder hab ich dir ja schon mal geschickt.
Hat jemand noch den Link,zu so einer dt8 - Fahrerstands ,,Animation´´ ? Da gab es doch mal was..
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#3
Hier gibts eine Rundumansicht des Führerstands:

http://stuttgart.360cities.net/fs.html?l...nd_DT8.p36

Das ganze braucht leider ein Quicktimeplugin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste