Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
? Sperrung der Haltestelle Sieglestraße
#1
Hallo,

bei uns im Büro meldet der Flurfunk, daß die Haltestelle Sieglestraße der U5 und U15 im September wg. Bauarbeiten für ca. 2 Wochen nicht angefahren werden soll.

Weiß da jemand näheres darüber? Im Netz habe ich nichts darüber gefunden.

Viele Grüße und schon mal danke

Stefan
Zitieren
#2
schau mal im anderen Thread Baustelle am Kelterplatz
Die Umbaumaßnahmen im Zuge des B10/27 Ausbau könnten ein grund sein

[Bild: style2,dojojo99.png]
Zitieren
#3
Hallo,

sorry, ich habe meine Frage leicht mißverständlich formuliert. Den Grund der Bauarbeiten kenne ich wohl, da ich die Haltestelle Sieglestraße an jedem Arbeitstag nutze.

Ich wollte eher wissen, wann genau die Sperrung ist, ob beide Richtungen gleichzeitig von der Sperrung betroffen sind etc.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#4
Wenn man sich das eine Bild da mal anscheut - wohl die Stadtauswärtsrichtung, dass man den bahnsteig da wegmachen kann...
Zitieren
#5
Remsbahner schrieb:bei uns im Büro meldet der Flurfunk, daß die Haltestelle Sieglestraße der U5 und U15 im September wg. Bauarbeiten für ca. 2 Wochen nicht angefahren werden soll.

Von Montag, 1.09.2008 Betriebsbeginn bis Sonntag, 19.09.2008 Betriebsschluss, kann die Haltestelle Sieglestraße Richtung Stuttgart wegen Bauarbeiten nicht angefahren werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://www.vvs.de


EDIT: Es gibt gar keinen Sonntag, 19. September - steht allerdings so auf der VVS-Seite bzw. in der E-Mail von heute
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste