Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namenszusätze an Haltestellen
#31
Wart's ab Wink
Grüße:
eep50
Zitieren
#32
Die Haltestelle Eckhardshaldenweg
Heißt: Eckardshaldenweg Pragfriedhof HDI Gerling Versicherungen
Zitieren
#33
Steht hier schon...
Zitieren
#34
Gibt es mittlerweile weitere Zusätze?
Zitieren
#35
was ist mit Ostheim (Leo-Vetter-Bad)?
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#36
(16. 06. 2008, 20:41)dt8.de schrieb: Nicht sicher:
Rosenberg-/Seidenstraße (Diakonissenkrankenhaus)
Rosenberg-/Seidenstraße (Diakoniklinikum!)
SSB 4-EVER
[Bild: unbenannt-1.jpg]
Zitieren
#37
(10. 11. 2009, 17:59)Stadtbahn_Freak schrieb: Rosenberg-/Seidenstraße (Diakoniklinikum!)

Siehe hier.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#38
Bei einer meiner seltenen Fahrten mit der U7 ist mir aufgefallen, dass die Ansage in den Zügen lautet "Killesberg - Weißenhofsiedlung". Auf den Schildern taucht dieser Zusatz aber nicht auf.
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren
#39
Die Ansage am Killesberg ist aber doch, meine ich, schon immer so? Nur das halt jetzt eben das MESSE weg ist
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#40
(16. 11. 2009, 14:33)ChrisM schrieb: Bei einer meiner seltenen Fahrten mit der U7 ist mir aufgefallen, dass die Ansage in den Zügen lautet "Killesberg - Weißenhofsiedlung". Auf den Schildern taucht dieser Zusatz aber nicht auf.

Ist so zum Beispiel auch hier:

Schloß-Johannesstraße - "Olgahospital"
Schwab-Bebelstraße - "Olgahospital"

Grüße Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste