Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Ebula (m.B.)
#1
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zum Ebula, hier ein Bild dazu:
[Bild: IMG_0054_1.jpg]
Was bedeutet das +24kWh unten rechts? (sorry habs verwechselt, war grad so geschockt, weil des Bild so riesig geworden is, machs gleich kleiner)

P.s: Ich hab mal das Datum und die Zugnummer weggemacht, nachdem ich in DSO erfahren habe, dass es ein riesen Vergehen ist, wenn man von einem Tf auf die Lok mitgenommen wird....
mfg andi
Zitieren
#2
Andi, haste da n bissl links mit rechts verwechselt? Big Grin
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#3
Beim FV wird der Strom über das Ebula gemessen. Angeblich gibt es auch Durchschnittswerte für die befahrenen Streckenteile woraus der zuviel oder
zuwenig Wert herauskommt.
Gruss Lars
Zitieren
#4
GT4 schrieb:Beim FV wird der Strom über das Ebula gemessen. Angeblich gibt es auch Durchschnittswerte für die befahrenen Streckenteile woraus der zuviel oder
zuwenig Wert herauskommt.
Gruss Lars

Das würde bedeuten, dieses Tfz auf der Strecke, keine Ahnung wo es herkam, 24kWh über Durchschnitt verbraucht hat?
Zitieren
#5
Muss ich leider passen ich hab auch nur die Grundlagen dazu mitbekommen.
Gruss Lars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste