Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...unsere Politiker
#1
Wann sind nochmals Wahlen???

Im Artikel der STN vom 5.juni 08 "Virtueller Rundgang zeigt Stärken und Schwächen" find ich ja wohl den letzten Abestz mehr als ein trauriges Bild von den Politerkn von Stadt, Land und Bund.
Da sieht man mal wie interessiert sie eigentlich an S21 wirklich sind. Es geht ihnen am Allerwertesten vorbei. Sie fliegen mit der Flugbereitschaft oder haben ihre persönlichen Fahrer Wink
http://stuttgarter-nachrichten.de/stn/pa...echen.html

Für Irritationen sorgte auch der Hinweis des Fraunhofer IAO, dass das Modell bereits 2002, 2007 und 2008 auf Publikumsausstellungen präsentiert wurde und zudem für interne Zwecke genutzt wurde. Spezielle Führungen – auch für Politiker oder Mandatsträger, die über Stuttgart 21 abzustimmen hatten – hätten jedoch keine stattgefunden. In der Landesregierung zeigte man sich am Donnerstag deshalb überrascht. "Wir wussten nicht, dass es dieses Modell noch gibt", räumten mehrere Vertreter der Landesregierung ein. Auch bei der Stadt Stuttgart war das Modell bis vor kurzem kaum bekannt.
Bahnübergänge sind die schlimmsten Drogen - Ein Zug und Du bist weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste