Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzpläne an Haltestellen und in den Zügen
Hallole,

da braucht man nix ausschneiden. Es gibt Firmen, wo man Aufkleber bestellen kann, die machen dann gleich mehrere Bögen, wo eben diese Kleber einzeln abgezogen werden können.
Und draufkleben, das braucht halt Zeit. Da kann mal mal Azubis drauf los lassen oder sonst welche Leute.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Da lernen die Azubis ja mal richtig was... kopfschüttel...
Oder "sonst welche Leute"... etwa Ehrenamtliche?

MfG
GT6
Zitieren
(29. 11. 2018, 12:16)GT6 schrieb: Oder "sonst welche Leute"... etwa Ehrenamtliche?

Jeder Fahrer in "seinem" Zug vor dem Ausrücken. An dem Tag fahren dann alle Züge mit 20 Minuten Verspätung :-)
Zitieren
Pencil 
Da gäb's sicher einige ,schwarze Schäfchen' die ihre Sozialstunden ableisten könnten Tongue
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Den Netzplan gibts jetzt auch online als richtige pdf-Datei: https://www.ssb-ag.de/index.php?eID=dump...654341b1d0
Zitieren
(22. 11. 2018, 12:23)Hummelsholz schrieb: Demzufolge heißt die H Eckartshaldenweg künftig Pragfriedhof
Da habe ich doch vor einigen Jahren in meine Glaskugel geschaut: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...8#pid41818 Wink


Zitieren
(11. 02. 2018, 09:37)Mario schrieb: Obwohl inzwischen zwei Monate ins Land gegangen sind - seit das Netz2018 in Betrieb ist - hat es die Stadt Stuttgart noch nicht geschafft neue Hinweisschilder an den Aufzügen am Hbf anzubringen!

Das Netz2018 ist nun ein Jahr in Betrieb aber am Hbf in der S-Bahnebene hat man es immer noch nicht geschafft mal aktuell gültige Hinweisschilder an der Aufzügen anzubringen!!

Aufzug zum [U] Gleis 1:
[Bild: 2018-12-0717.20.217tc23.jpg]

Aufzug zum [U] Mittelbahnsteig (Gl. 2+3):
[Bild: 2018-12-0717.19.36edcew.jpg]
Zitieren
Photo 
Die überfällige Kennzeichnung nun an verschiedenen Haltestellen:

[Bild: copyright_michael_p_sozigk.jpg]
© Foto: Michael P., Stuttgart (10.12.2018)
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(08. 12. 2018, 09:55)Mario schrieb: Das Netz2018 ist nun ein Jahr in Betrieb aber am Hbf in der S-Bahnebene hat man es immer noch nicht geschafft mal aktuell gültige Hinweisschilder an der Aufzügen anzubringen!!
(11. 03. 2019, 09:19)Mario schrieb: Habs auch im Bürgerhaushalt thematisiert; ist ja keine Geldausgabe da die Schilder ja sowieso ausgetauscht werden müssen.

Es tut sich was...
[Bild: 2019-03-2417.30.06b4jll.jpg]

Vielleicht hat meine Eingabe doch etwas bewirkt Angel

Zitieren
Während die Beschiftung der weißen Tafeln an den Aufzügen Hbf (tief) noch auf sich warten läßt habe ich bei diesem Schild kurz innegehalten:

neben dem Aufzug [U] Hbf Gleis 1 (Aufzug geht nur nach unten):
[Bild: 2019-03-2517.40.47wrk2k.jpg]

Gehen wir die Positionen durch:
Ausgang: barrierefrei über S-Bahn-Ebene und anderer Aufzug zur Bahnhofshalle und Nordausgang ok,
alternativ: über S-Bahn-Ebene und anderer Aufzug zur Klett und Richtung Nordausgang mit Rampe (die ist aber z.Z. wegen Bauarbeiten gesperrt)
<Bus>: dto.
[U]: ähm zur U11, U14 und U29 braucht man doch garnicht runter Confused alle anderen Linien ok
(S): ok

Hätte man doch glatt ein Rätsel draus machen können "was stimmt nicht" Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste