Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzpläne an Haltestellen und in den Zügen
28. 11. 2018, 14:06
Beitrag #231
RE: Netzpläne an Haltestellen und in den Zügen
Hallole,

da braucht man nix ausschneiden. Es gibt Firmen, wo man Aufkleber bestellen kann, die machen dann gleich mehrere Bögen, wo eben diese Kleber einzeln abgezogen werden können.
Und draufkleben, das braucht halt Zeit. Da kann mal mal Azubis drauf los lassen oder sonst welche Leute.

Grüßle
AFu

[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29. 11. 2018, 12:16
Beitrag #232
RE: Netzpläne an Haltestellen und in den Zügen
Da lernen die Azubis ja mal richtig was... kopfschüttel...
Oder "sonst welche Leute"... etwa Ehrenamtliche?

MfG
GT6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29. 11. 2018, 23:02
Beitrag #233
RE: Netzpläne an Haltestellen und in den Zügen
(29. 11. 2018 12:16)GT6 schrieb:  Oder "sonst welche Leute"... etwa Ehrenamtliche?

Jeder Fahrer in "seinem" Zug vor dem Ausrücken. An dem Tag fahren dann alle Züge mit 20 Minuten Verspätung :-)

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 11. 2018, 10:32
Beitrag #234
Pencil War: Netzpläne... in den Zügen
Da gäb's sicher einige ,schwarze Schäfchen' die ihre Sozialstunden ableisten könnten Tongue

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 11. 2018, 18:29
Beitrag #235
RE: Netzpläne an Haltestellen und in den Zügen
Den Netzplan gibts jetzt auch online als richtige pdf-Datei: https://www.ssb-ag.de/index.php?eID=dump...654341b1d0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04. 12. 2018, 16:34
Beitrag #236
RE: Netzpläne an Haltestellen und in den Zügen
(22. 11. 2018 12:23)Hummelsholz schrieb:  Demzufolge heißt die H Eckartshaldenweg künftig Pragfriedhof
Da habe ich doch vor einigen Jahren in meine Glaskugel geschaut: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...8#pid41818 Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08. 12. 2018, 09:55
Beitrag #237
RE: Wegweiser
(11. 02. 2018 09:37)Mario schrieb:  Obwohl inzwischen zwei Monate ins Land gegangen sind - seit das Netz2018 in Betrieb ist - hat es die Stadt Stuttgart noch nicht geschafft neue Hinweisschilder an den Aufzügen am Hbf anzubringen!

Das Netz2018 ist nun ein Jahr in Betrieb aber am Hbf in der S-Bahnebene hat man es immer noch nicht geschafft mal aktuell gültige Hinweisschilder an der Aufzügen anzubringen!!

Aufzug zum [U] Gleis 1:
[Bild: 2018-12-0717.20.217tc23.jpg]

Aufzug zum [U] Mittelbahnsteig (Gl. 2+3):
[Bild: 2018-12-0717.19.36edcew.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11. 12. 2018, 00:14
Beitrag #238
Photo Zu: Netzpläne an Haltestellen...
Die überfällige Kennzeichnung nun an verschiedenen Haltestellen:

[Bild: copyright_michael_p_sozigk.jpg]
© Foto: Michael P., Stuttgart (10.12.2018)

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste